Tinkerbelle b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;} s {color:#000000;}
Soo

Ich bin jetzt hier in Hannover, und war gestern kurz shoppen, hier gibts 2 H&Ms MUHAA, ihr könnt euch nicht vorstellen wie voll es war :S

Na ja heute fahren wir wieder...

 

Freu mich schon n bisschen auf Weihnachten, aber mein Vater ist nicht da -.-, er ist auf die Kanaren geflogen! Na ja da kann man nix machen, in den Ferien krieg ich meinen Laptop JUUHU und dann krieg ich noch n H&M Gutschein und noch irgendwas Geheimes, mein Vater hat meiner Mama gedroht, wenn sies mir erzählt redet er 3 Wochen nicht mehr mit ihr. Muss was Spannendes sein. ja das Weihnachten wird teuer

17.12.06 12:32


Hier liest ja eh keiner mehr also kann ich ja schreiben was ich will :D..

 

Mir gehst gerade echt richtig scheiße, die ganze Traurigkeit die ich bis jetzt verdrängt habe kommt gerade hoch.Ich hasse Streit...ich hasse es. Ich bin so sauer und trotzdem traurig...scheiße man...

Anne falls du das hier irgendwann liest, ich bin so krass enttäuscht, dass du unseren Blog gelöscht hast...das hat mir gezeigt wie wenig ich dir bedeute...Das hat wirklich sehr weh getan....Aber was solls, auch das werde ich wohl irgendwann "verarbeiten"....

 

..just want to fly away...

 

24.11.06 21:23


joa..

ja ja...mir geht heute schon etwas besser, ein Glück, denn gestern ging mir echt krass beschissen.

Also ich habe jetzt beschlossen, also eig ist es schon zu ca. 85 % sicher...also ich werde nach der Schule als Au Pair in die USA gehen. Habe mir auch schon verschiedene Sachen zuschicken lassen. Das ist echt eine Erfahrung fürs Leben und dann mit diesen süßen kleinen Kindern. ich freu mich jetzt schon XD JUUUHU!!!..aber ist ja leider noch n paar Jahre hin...

Ach ja..nächste Woche mach ich endlich meinen Sidekick Vertrag à la Paris Hilton löl...dann kann ich endlich immer und überall ins Internet nochmal JUUUHU!!!

 

21.10.06 20:33


*räusper+

Yo...also jetze sind die Ferien ja schon fast vorbei..nur noch das WE!!

Also heute muss ich n bisschen lernen (Französich <33) und morgen Abend is ne Party, da lerne ich dann mal endlich die aus Lizas Klasse kennen. Und Sonntag mache ich was mit meinem Papa.

Schauspielunterricht wird immer besser...mache jetzt keine Improvisationen mehr sondern mit Drehbuch praktisch. Finde ich persönlich besser. Also ich hab mir überlegt, dass ich nicht mehr an der Theater AG teilnehmen werde. Das ist wirklich Quatsch da...Ja ja ihr werdet jetzt wieder denken ich bin arrogant oder halte mich für was Besseres, aber ich denke einfach dass ich das nicht (mehr) nötig habe, und dazu stehe ich auch. Ich habe es einfach nicht nötig mich in einen Roboter zu verwandeln LÖL...so ein Scheiß!!Dann nehme ich doch lieber Musik zusammen mit Anni,ne?!

Anni I miss u gaaaaanz doll <33!

13.10.06 15:27


Zeit mich zu melden!!

HALLO!!ICH LEBE NOCH, JAH!
16.9.06 14:52


 [eine Seite weiter]
♥Lets get it started! ♥my-fucking-self ♥Shut up! ♥nobody there ♥Uh la la la la ♥Dont tell me what to do!! ♥Just leave me alone... Take a look..* ♥Design
Gratis bloggen bei
myblog.de