Tinkerbelle b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;} s {color:#000000;}
Okay okay ihr kleinen Nervensägen...^^

Also ich werde euch jetzt mal son Tag bei mir beschreiben...Ich muss um 7:45 im Hotel sein (ich darf natürlich nur durch den Pesonaleingang löl wie ich mich wichtig nehme) dann muss ich mich umziehen und in die Küche. So dann gehts los...Meistens isses so, dass ich erstmal Besteck poliere nur das Problem ist, dass das morgens beim frühstück kein Ende nimmt und dass ich die ganze Zeit stehen muss, ihr könnt euch nicht vorstellen wie meine Füße immer wehtun sowas hab ich noch nie erlebt ô.O Na ja dann darf ich Servietten falten  brechen, wobei ich allerdings im kühlen Wintergarten sitzen darf, aber auch nur so lange bis sich Gäste darein bewegen. Dann mach ich meistens Service, das heißt ich stell mich ins Restaurant, warte bis mich jemand fragend anspricht (meistens auf nuschelndem Englisch :S), räume langsam mit einem Tablett, welches meistens sehr schwer ist (ich habe immer Angst, dass er mir runterfällt), wische die Tische ab und decke neu ein. Das mit dem Eindecken ist echt sehr schmerzhaft, ich muss da (nur!) mit der rechten Hand ein rundes Tablett tragen wo dann Besteck und (Stoff-) Servietten draufliegen tragen. Wisst ihr wie einem das Handgelenk nach ner Weile wehtut??! Wirklich unvorstellbar und glaubt mir, ich übertreibe nicht!! So dann sind auch meistens 3 h vorbei und es ist ne halbe Stunde Pause, welche ich in der Kantine verbringe, wo wir dann alles essen können was wir wollen <3 Ach ja, nicht dass ich es noch vergesse, ich mach das alles natürlich nicht alleine bis gestern hab ich das alles mit so ner Brandenburg-Schnepfe gemacht (ich mag sie nicht (mehr)) aber jetzt ist noch ne Neue da...boah die ist so cool, ich glaub ich hab mich noch nie so schnell mit jemandem so gut verstanden, wir haben heute die ganze Zeit nur abgelacht..<3

So nach der Pause geht dann weiter mit Etagen abfahren und altes Essen einsammeln (Flies including ) MMMHHH leckaaa sag ich euch ^^

Mmmh, dann Früstuckstabletts machen und ach ja vor der Pause auch noch manchmal Etagentabletts und dann Süßstoff und Zucker fertig machen, danach Servietten und Tischdecken zählen gehn und zum Schluss meistens  immer nochmal Besteck polieren manchmal auch Gläser. Dann ist Feierabend ^^

Also ich arbeite von 8:00 Uhr bis 14:30 Uhr mit ner halben Stunde Pause halt...selten hab ich auch früher Schluss...

Ja dann geh ich nach Hause schlafe bis 22 Uhr geh duschen und mit fertig machen und schlafe wieder bist um 6 Uhr...

Aber mit dem Restaurant und dieser Pinguin-Uniform (ja, ich musste eine Fliege tragen) ist jetzt Schluss, nächste Woche habe ich nämlich Housekeeping und da trag ich nen rosa Kittel und sehe die ganzen tollen Suiten JUUHUU.

Joa also ich könnte noch viel mehr erzählen aber das dauert dann zu lange...Mmmh eigentlich könnte ich das hier ausdrucken als Tagesbericht ...

Ich habe jetzt gleich Klavier (ich hatte selbstverständlich keine Zeit zum Üben)

23.6.06 15:11


^^

....der ermüdenste Tag meines Lebens...aber schööön ^^..mehr späääter
19.6.06 15:27


+grgrgrgicrgrgr+

Ich und ne 4 in Musik...ich und ne 3 in Deutsch?!!!NEEEEIIIN!!!

Nicht mit mir...-.-

Klar ey Tina (nichts gegen sie) kriegt ne 2 in Musik und ich ne 4???

Diese verkackte Grundeinstellung von Herrn Köhler ist echt zum Kotzen...-.-

FUCK YOU!!

Wie ihr seht bin ich echt gut gelaunt...mit Deutsch regt mich am meisten auf grgrgrgrgrgrgrgrgrgr

...the girl who could be so much better....

16.6.06 17:23


JUUUHUUU

Hahaha am Dienstag schläft Anne bei mir....JAAAAAh! Das wird lustüsch muhaaa <333 Anni, Ich und nicht zu vergessen Lisann ^^
11.6.06 14:13


You make me wanna LALA*

Marilyn Monroe ist so...so hrhrhrhr, sie ist so ne tolle Schauspielerin..wow <33

Gestern hat die Tour von Robbie angefangen und er hat Dublin sogar versprochen noch dieses Jahr zu einem Gratis-Konzert nochmal zu kommen, weil irgnedwie was nicht geklappt hat also er wollte zu "let me entertain you" mit ner Gondel runterkommen oder so und das hat nicht funktioniert und deswegen...WHATEVER..

Auf Praktikum freu isch misch irgendwie jetzt auch...Immerhin muss ich Dirki nur 1x in 2 Wochen sehn (und jetzt bitte Kommentare von wegen *ja ja lisa du wirst ihn doch vermissen gibs doch zu* oder so)

Übermorgän wieder Schauspielblah ( i am so fucking happy, i could cry xDDDDDDD)

Yo..Anne wo bist du überhaupt??Also bei MSN auf jeden Fall nicht (i am so fucking unhappy, i could smile)..löl bin ich nicht witzig?!!

Naja weiter gehts mit Geschichte....

Hate you all...

10.6.06 19:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
♥Lets get it started! ♥my-fucking-self ♥Shut up! ♥nobody there ♥Uh la la la la ♥Dont tell me what to do!! ♥Just leave me alone... Take a look..* ♥Design
Gratis bloggen bei
myblog.de